Projekte

Eine Auswahl der Projekte die ich in den letzten Jahren betreuen durfte. Ich bin sehr glücklich, dass ich in so vielen Projekten in den unterschiedlichsten Bereichen mein Wissen weiterentwickeln konnte.

Skills

Ich bin mittlerweile schon sehr viele Jahre "in den Medien" tätig und habe in den  unterschiedlichsten Bereichen gearbeitet und sehr viel Expertise mitgenommen. Mit diesen Fähigkeiten kann ich Dein Projekt oder Deine Firma unterstützen:

fabianuhl_leistungen_branding-1

Branding

fabianuhl_leistungen_print

Print

fabianuhl_leistungen_uxuidesign

UX / UI

fabianuhl_leistungen_konzeption-1

Konzeption

fabianuhl_leistungen_fotografie-1

Fotografie

fabianuhl_leistungen_videoschnitt-1

Videoschnitt

fabianuhl_leistungen_animation-1

Animation

fabianuhl_leistungen_servicedesign-1

Service Design

Back to top Arrow